FloDur der smarte musikalische

Rock ´n´ Roller aus der Cote d´Azur Deutschlands vom schönen Bodensee.

 

Schon von klein an wurde FloDur, von seiner durchweg musikalischen Familie gefördert. Neben seinem ungarischen Temperament, erlernte er verschiedene Musikinstrumente wie Orgel, Klavier, Klarinette, Gitarre und Schlagzeug. Nach den ersten öffentlichen Auftritten des Jugendorchester am Schlagzeug, war klar, “Musiker zu werden mit Leib und Seele “.Nach einigen Jahren ging der Traum von der Musik leben zu können in Erfüllung. Nach etlichen Solo und Band Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, folgten sogar Engagement´s in Frankreich den Niederlanden und in den USA .

 

Vor Ihm, ist mittlerweile keine Bühne mehr Sicher, welche er mit seinem ungarischen Feuer nicht zum beben bringt.

Der erste Plattenvertrag, ließ nicht lange auf sich warten.

Als Singer, Songwriter und Studiomusiker lebt er nunmehr seinen Traum.

 

FloDur ist ein Mensch zum anfassen, feiern und lieb haben.

FloDur – AUTHENTISCH… GEFÜHLVOLL… ZEITGEMÄß

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK